Version Tabelle 11 Veröffentlichungsdatum

Soziales

Version Tabelle 11 Veröffentlichungsdatum – in Kürze in 2017 mit einer Reihe von wichtigen neuen Features und Funktionen von der Gartner Magic Quadrant BI 2017 Führer.

Wir freuen voran die wahrscheinlichen neuen Funktionen und Funktionsspektrum für Tableau Version geplant, um zu sehen 11.

Tableau Leitbild “Menschen sehen und zu verstehen, ihre Daten zu helfen, weil wir wissen, Daten können die Menschen befähigen, große Dinge zu erreichen. Zusamenfassend, wir darauf hinarbeiten, unsere Mission, so dass Sie Sie erreichen können.”

Tabelle Version 11

Version Tabelle 11

Verbesserte Data Governance

Tableau sehen Data Governance und ist eine Schlüsselfunktionalität Element in einem Enterprise Business Intelligence Werkzeug und sie wollen dies über erreichen “zertifizierte Datenquelle” Funktionalität. Dies ist eine ziemlich radikale Idee und ich bin sicher, dass innerhalb der IT-Abteilungen sehr beliebt sein, die die Gateway noch oft sind Benutzer und Datenverwalter der meisten Unternehmensebene Datensätze.

Hyper Data Engine

Hyper ermöglicht eine schnelle Analyse auf Milliarden von Datensätzen und in der Nähe von Echtzeit-Daten-Updates.

Hyper ist so konzipiert, gleichzeitig Transaktions- und analytische Abfragen zu verarbeiten, ohne die Leistung zu beeinträchtigen, was zu der Fähigkeit, auf große Datenmengen anspruchsvolle Analysen, Scale-up und führen mit.

Machine Learning Algorithm Bibliotheken

Eine der Stärken von Daten Wissenschaft Toolset wie Python die vielfältige und äußerst nützliche Asset-Bibliothek von Funktionen.

Viele Tableau Benutzer möchten Tableau sehen, diese Art von Ansatz verfolgt mit vorgebauten Vorlagen und empfohlenen Algorithmen des maschinellen Lernens

Verbesserte Data Driven Alerting & Metrik

Anwender vermissen kritische Einblicke in jeder Sekunde sogar mit den besten Daten und Business Intelligence-Tools. Es gibt so viele Dashboards und Berichte, dass sie nicht wissen, wo ihre Aufmerksamkeit zu fokussieren. Beispielsweise

Die Fähigkeit der Software, die Sie zu benachrichtigen, wenn etwas kaputt geht / einen vordefinierten Grenzwert überschreitet usw.. (aka Warnungen / Ausnahmeberichte automatisiert). Data Driven Warnungen, wo jemand einen Bericht / Nachricht an sie gesendet wird, wenn ein Ereignis oder Schwelle in der Datenbank ausgelöst / verletzt. z.B. “Schicken Sie mir eine Risikobericht pro Produkt / Branche / Loan Officer, wenn die PAR30 für einen Zweig überschreitet 10% zum 2 aufeinander folgenden Tagen” etc.

 

Zusammenfassung
Software-image
Autor Bewertung
1Star1Star1Star1Stargrau
Aggregate Bewertung
5 basierend auf 2 Stimmen
Name der Software
Version Tabelle 11
Betriebssystem
Windows-, Linux
Software Kategorie
Business Intelligence-Tool
Preis
US Dollar 35
Landing-Page
Über Stiv_thomsn

Steve ist ein erfahrener Business Intelligence Berater und Praktiker mit über 20 Jahre Erfahrung eine Reihe von Business Intelligence zu liefern, Analytics und Big Data-Lösungen. Steve schreibt ausführlich über die neuesten Trends und Technologien im BI-Markt und breitere Industrie.

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Tableau Version 11 Release Date

Social

Tableau Version 11 Release Date – coming soon in 2017 with a range of key new features and functionality from the Gartner Magic Quadrant BI 2017 leader.

We look ahead to see the likely new features and range of functionality planned for Tableau Version 11.

Tableau’s mission statement is “to help people see and understand their data, because we know data can empower people to achieve great things. In short, we work toward our mission so you can achieve yours.”

tableau version 11

Tableau Version 11

Improved Data Governance

Tableau see data governance and being a key functionality item in an Enterprise Business Intelligence tool and they aim to achieve this via “certified data source” functionality. This is quite a radical idea and I’m sure will be hugely popular within IT department who are still often the gateway users and data stewards of most Enterprise level data sets.

Hyper Data Engine

Hyper enables fast analysis on billions of records and near real-time data updates.

Hyper is designed to simultaneously process transactional and analytical queries without impacting performance resulting in the ability to scale up and perform sophisticated analysis on large data sets with.

Machine Learning Algorithm Libraries

One of the strengths of Data Science toolsets such as python is the diverse and hugely useful asset library of functions.

Many Tableau users would like to see Tableau adopting this type of approach with prebuilt templates and recommended machine learning algorithms

Improved Data Driven Alerting & Metrics

Users miss critical insights every second even with the best data and Business Intelligence tools.  There are so many dashboards and reports that they don’t know where to focus their attention. For example

The ability of software to notify you when something breaks/breaches a predefined threshold etc. (aka automated alerts/exception reports). Data Driven alerts, where someone gets a report/message sent to them if some event or threshold in the database is triggered/breached. eg. “Send me a Risk report per product/branch/Loan Officer if the PAR30 for a branch exceeds 10% for  2 consecutive days” etc.

 

Summary
software image
Author Rating
1star1star1star1stargray
Aggregate Rating
5 based on 2 votes
Software Name
Tableau Version 11
Operating System
Windows, Linux
Software Category
Business Intelligence Tool
Price
USD 35
Landing Page

Speak Your Mind

*