SQL 2020 Veröffentlichungsdatum

Soziales

SQL 2020 wird Ende freigegeben werden 2020.

Wir warten immer noch auf SQL 2019 freigegeben, aber es lohnt sich lo0king auf einige der Schlüssel zu Funktionen, die Microsoft in der SQL wahrscheinlich enthalten sind 2020 Veröffentlichungsdatum.

Die neueste Inkarnation von Microsoft sehr beliebt BI, Datenbank und Analyse-Toolset ist wahrscheinlich weiter auf die in SQL gelegten Grundlagen bauen 2018 und bietet eine verbesserte Integration mit weit verbreiteten Open-Source-Daten Wissenschaft Toolset wie R und Python.

Wir erwarten auch weit die weitere Einbettung von mehr Azure Managed Instanz Funktionalität und eine Verbreiterung der Daten Wissenschaft, Künstliche Intelligenz, Maschinelles lernen, Robotik und Predictive Analytics-Funktionen in SQL2020.

Es wird auch erwartet, dass Power BI wird einen großen Umbau mit wahrscheinlich der Einführung von verbesserten Daten Führung und Steuerung Fähigkeiten erhalten, um sicherzustellen, dass es Schritt mit der Konkurrenz hält jetzt, Power PBI-Versionen

SQL 2020

Ein Bereich, der für die Ausbeutung durch den wichtigsten Business Intelligence-Anbieter ist Data Quality ist reif. Dies ist ein Bereich, der immer teurer werdenden Add-Hersteller bieten Produkte für aber es gibt einen starken Wunsch, unter vielen Organisationen für mehrere eingebetteten Mainstream-Angebote in diesem Bereich.

Eine weitergehende Nutzung von Master Data Management-Tools und eine bessere Dev Ops Integration mit Azure

Datenqualität ist ein wichtiger Bereich, dass Microsoft nur sehr wenige Angebote für die Nutzer in compaprisom haben mit weit verbreiteten Data Quality Tools.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

SQL 2020 Release Date

Social

SQL 2020 will be released in late 2020.

We are still waiting for SQL 2019 to be released but it worth lo0king at some of the key features that Microsoft are likely to include in the SQL 2020 Release date.

The latest incarnation of Microsoft hugely popular BI, database and analytics toolset is likely to further build on the foundations laid in SQL 2018 and offer improved integration with widely used open source Data Science toolsets like R and Python.

We also widely expect the further embedding of more Azure Managed instance functionality and a widening of the Data Science, Artificial Intelligence, Machine Learning, Robotics and Predictive analytics capabilities into SQL2020.

It’s also anticipated that Power BI will get a major revamp with probably the introduction of improved data governance and stewardship capabilities to ensure it keeps pace with the competition now that Power PBI versions

SQL 2020

An area that is ripe for exploitation by the main Business Intelligence vendors is Data Quality. This is an area that vendors increasingly provide expensive add on products for but there is a keen desire amongst many organisations for more embedded mainstream offerings in this area.

Wider use of Master Data Management tools and better Dev Ops integration with Azure

Data Quality is one key area that Microsoft have very few offerings to users in compaprisom with widely used Data Quality tools.

No votes yet.
Please wait...

Speak Your Mind

*