SQL 2019 Veröffentlichungsdatum

Soziales

SQL 2019 wird erwartet, dass irgendwann Mitte freigegeben werden 2019.

Die neueste Inkarnation von Microsoft sehr beliebt BI, Datenbank und Analyse-Toolset ist wahrscheinlich weiter auf die in SQL gelegten Grundlagen bauen 2016 und bietet eine verbesserte Integration mit weit verbreiteten Open-Source-Daten Wissenschaft Toolset wie R und Python.

Wir erwarten auch weit die weitere Einbettung der Künstlichen Intelligenz, Maschinelles lernen, Robotik und Predictive Analytics-Funktionen in SQL2019.

Es wird auch erwartet, dass Power BI wird einen großen Umbau mit wahrscheinlich der Einführung von verbesserten Daten Führung und Steuerung Fähigkeiten erhalten, um sicherzustellen, dass es Schritt mit der Konkurrenz hält wie Version Tabelle 11 und Oracle OBIEE Enterprise Business Intelligence Tool-Set.

SQL 2019

Ein Bereich, der für die Ausbeutung durch den wichtigsten Business Intelligence-Anbieter ist Data Quality ist reif. Dies ist ein Bereich, der immer teurer werdenden Add-Hersteller bieten Produkte für aber es gibt einen starken Wunsch, unter vielen Organisationen für mehrere eingebetteten Mainstream-Angebote in diesem Bereich.

Datenqualität ist ein wichtiger Bereich, dass Microsoft haben nur sehr wenige Angebote für die Nutzer in compaprisom mit weit verbreiteten Data Quality Tools wie Kalicco.

Über Isobella Franken

Ich bin ein Technologie-Aussenseiter und fasziniert von neuen Technologien. Ich schreibe als Gastautor auf einer Reihe von IT-und Technologie-Blogs und News-Site.

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

SQL 2019 Release Date

Social

SQL 2019 is expected to be released sometime in mid 2019.

The latest incarnation of Microsoft hugely popular BI, database and analytics toolset is likely to further build on the foundations laid in SQL 2016 and offer improved integration with widely used open source Data Science toolsets like R and Python.

We also widely expect the further embedding of Artificial Intelligence, Machine Learning, Robotics and Predictive analytics capabilities into SQL2019.

It’s also anticipated that Power BI will get a major revamp with probably the introduction of improved data governance and stewardship capabilities to ensure it keeps pace with the competition such as Tableau Version 11 and Oracle’s OBIEE Enterprise Business Intelligence tool-set.

SQL 2019

An area that is ripe for exploitation by the main Business Intelligence vendors is Data Quality. This is an area that vendors increasingly provide expensive add on products for but there is a keen desire amongst many organisations for more embedded mainstream offerings in this area.

Data Quality is one key area that Microsoft have very few offerings to users in compaprisom with widely used Data Quality tools such as Kalicco.

About Isobella Franks

I am a technology geek and fascinated by new technologies. I write as a guest author on a number of IT and technology blogs and news sites.

Speak Your Mind

*