Gartner Magic Quadrant Business Intelligence Analytics Platforms 2017

Soziales

Gartner Magic Quadrant Business Intelligence wurde veröffentlicht.

BI-Plattformen werden nun in drei zentralen Dimensionen klassifiziert, BI Analytics, Informationen Lieferung und Integration.

Cloud-BI ist immer auf der Oberhand, sondern für alle die Fokus auf der Welt der Wolke in diesen Tagen, wieder 2017 Magic Quadrant fehlt in Cloud-Lösungen.

Gartner Magic Quadrant Business Intelligence 2017

Gartner Magic Quadrant Business Intelligence

Microsoft bricht im Gartner Magic Quadrant für Business Intelligence und Analytics-Plattformen aufgrund der Innovation durch sie mit Microsoft Power BI geliefert haben (lesen Sie unsere Power BI Bewertung hierher) im vergangenen Jahr.

Der Jahresbericht bewertet 24 verschiedene Software-Anbieter auf 15 Tableau kritische Fähigkeiten und Orte im Leaders Quadranten und setzen es Nutzerbasis aggressiv mit einem Produkt wachsen, die Benutzer plaudits gewinnt.

Tableau ist auch die Bewertung Business Intelligence und Analytics-Plattformen Anbieter auf Gartner Peer Insights, eine Plattform, wo IT-Profis und Endanwender verifizierte Bewertungen veröffentlichen können.

Tableau wurde für die Fokussierung auf Kundenzufriedenheit anerkannt, mit Verbesserungen in Partituren auf wirtschaftliche Vorteile und weiterhin als moderne BI-Marktführer wahrgenommen werden - noch knapp vor Microsoft auf Gesamtausführung.

Der Gartner Magic Quadrant für Business Intelligence und Analytics-Plattformen Grafik wurde von Gartner veröffentlicht, Inc. als Teil einer größeren Forschung Dokument und sollte im Kontext des gesamten ausgewertet werden 2013 Gartner Magic Quadrant für Business Intelligence und Analytics-Plattformen Dokument. Die Gartner Dokument ist auf Anfrage bei Gartner. Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkt oder eine Dienstleistung in ihrer Research-Publikationen dargestellt, und rät Technologie-Anwendern, nur diejenigen Anbieter mit der höchsten Bewertung zu wählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen von Gartner Forschungsorganisation und sollten nicht als Aussagen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche, ausgedrückt oder impliziert, mit Bezug auf diese Untersuchung, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit für einen bestimmten Zweck.
Über Isobella Franken

Ich bin ein Technologie-Aussenseiter und fasziniert von neuen Technologien. Ich schreibe als Gastautor auf einer Reihe von IT-und Technologie-Blogs und News-Site.

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Gartner Magic Quadrant Business Intelligence Analytics Platforms 2017

Social

Gartner Magic Quadrant Business Intelligence has been released.

BI platforms are now classified across three core dimensions, BI Analytics, Information Delivery and Integration.

Cloud BI is always on the ascendancy but for all the focus on the world of cloud these days, again the 2017 Magic Quadrant is lacking in cloud solutions.

gartner magic quadrant business intelligence 2017

Gartner Magic Quadrant Business Intelligence

Microsoft breaks through in the Gartner Magic Quadrant for Business Intelligence and Analytics Platforms due to the innovation they’ve delivered with Microsoft Power BI (read our Power BI Review here) in the past year.

The annual report evaluated 24 different software vendors on 15 critical capabilities and places Tableau in the Leaders quadrant and continues to grow it’s user base aggressively with a product that gains user plaudits.

Tableau is also the most reviewed Business Intelligence and Analytics Platforms vendor on Gartner Peer Insights, a platform where IT professionals and end-users can post verified reviews.

Tableau has been recognized for focusing on customer experience, with improvements in scores on business benefits and continues to be perceived as the modern BI market leader — still slightly ahead of Microsoft on overall execution.

The Gartner Magic Quadrant for Business Intelligence and Analytics Platforms graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire 2013 Gartner Magic Quadrant for Business Intelligence and Analytics Platforms document. The Gartner document is available upon request from Gartner. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability for a particular purpose.
About Isobella Franks

I am a technology geek and fascinated by new technologies. I write as a guest author on a number of IT and technology blogs and news sites.

Speak Your Mind

*