BI Benefits

Soziales

1. Beseitigen Rätselraten: Business Intelligence kann eine genauere historische Daten, Echtzeit-Updates, Synthese zwischen Abteilungs-Datenspeichern, Prognosen und Trends, wodurch die Notwendigkeit, guesstimate.

 

2. Reduzieren Ressourcen-und Lohnkosten für die Sortierung verwendet, Analyse und Verbreitung von wichtigen Geschäftsdaten: Beseitigen Sie Zeit und Ressourcen, die zuvor auf die Korrektur von Datenfehlern und manuell Erstellen von komplexen Spreadsheet-basierte Berichte verbrachte.

 

3. Achten Sie auf sich abzeichnende Krisen: Business Intelligence können Entscheidungsträger Laufenden laufenden Betrieb durch regelmäßige halten, geplante Berichte. Außerdem, die Business-Intelligence-Plattform kann so konfiguriert werden, um automatisierte Warnungen an die zuständigen Entscheidungsträger zu senden, um sie über Vorfälle, die Maßnahmen erfordern mitzuteilen.

 

4 Rationalisieren: Mit detaillierten Einblick in die Unternehmensleistung, Organisationen können leicht sehen, wo sie, um Änderungen vorzunehmen, um Abläufe zu optimieren müssen

 

5. Verbessern Sie die Effizienz: Viele Organisationen verschwenden viel Zeit die Jagd nach Daten aus verschiedenen Abteilungen Datenquellen, die sie brauchen, um zu verstehen, was los ist in ihrem Geschäft und dann müssen Richtigkeit bestätigen, konvertieren, zusammenführen und darüber zu berichten, ob wirksam. Ein Business-Intelligence-Plattform bietet eine einzige, zentralisierte Version der Software, die Wahrheit analysiert und betrachtet werden können, um letztendlich ein 360 Grad-Sicht des Unternehmens.

 

6. Analysieren Sie Ihre Reise und effektiv Business Plan für die Zukunft: Sehen Sie, wo Ihr Unternehmen hat, wo es jetzt ist und wo es geht und liefern bessere Prognosen: Antwort "was wäre wenn" Fragen mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Prognose und Planung kann durch bestehende Datensätze durchgeführt werden, Anwendung theoretischen Projektionen und Einschätzungen zu diesen Informationen, zu modellieren und vorherzusagen zukünftige Ergebnisse.

 

7. Verbessern Datensicherheit: Durch den Zugriff auf organisatorische Daten über ein einziges Portal, über ein Passwort geschützt BI Umfeld, Datensicherheit kann effektiv verwaltet werden. Datenzugriff kann durch Segmentierung Benutzer nach vordefinierten Gruppen eingeschränkt werden.

BI Benefits

Social

1. Eliminate guesswork: Business intelligence can provide more accurate historical data, real-time updates, synthesis between departmental data stores, forecasting and trending, eliminating the need to guesstimate.

 

2. Reduce resources and labour costs used for the collation, analysis and distribution of vital business data: Eliminate time and resources previously spent on correcting data errors and manually compiling complex spreadsheet-based reports.

 

3. Be aware of emerging crises:  Business intelligence can keep decision-makers abreast of ongoing operations via regular, scheduled reports.  In addition, the business intelligence platform can be configured to send automated alerts to appropriate decision-makers to notify them of incidents that require action.

 

4 Streamline operations: With detailed insights into business performance, organizations can easily see where they need to make changes to streamline operations

 

5. Improve efficiency: Many organisations waste significant time hunting for data from within various departmental data sources which they need to help understand what is going on in their business and then need to confirm accuracy, convert, merge and report on if effectively.  A Business intelligence platform provides a single, centralised version of the truth software which can be analysed and viewed to ultimately provide a 360 degree view of the business.

 

6. Analyse your business journey and effectively plan for the future: See where your business has been, where it is now and where it is going and deliver better forecasting:  Answer ‘what if’ questions with a click of a button.  Forecasting and planning can be conducted by taking existing data sets, applying theoretical projections and estimations to that information, to model and predict future outcomes.

 

7. Improve data security:  By accessing organizational data through a single portal, via a password protected BI environment, data security can be effectively managed.  Data access can be restricted by segmenting users according to predefined groups.