Was ist ein Daten Wissenschaftler?

Daten Wissenschaft ist die Lehre von der verallgemeinerbare Extraktion von Wissen aus Daten, noch das Schlüsselwort Wissenschaft. Es enthält unterschiedliche Elemente und baut auf Techniken und Theorien aus vielen Bereichen, einschließlich Signalverarbeitung, Mathematik, Wahrscheinlichkeitsmodelle, Maschinelles lernen, Computerprogrammierung, Statistik, Datentechnik, Mustererkennung und Lernen, Visualisierung, Unsicherheitsmodellierung, Data Warehousing, und High Performance Computing mit dem Ziel der Gewinnung von Bedeutung von Daten und Erstellen von Daten-Produkte. Daten Wissenschaft ist ein Modewort, oft synonym mit Analytics oder große Daten verwendet, dass wird oft für Marketing alles mit Datenverarbeitungsmissbraucht, insbesondere neu Marke bestehende Competitive Intelligence und Business Analytics Ansätze. Daten Wissenschaft müssen nicht immer für große Daten sein, jedoch, die Tatsache, dass die Daten die Aufstockung macht großen Daten einen wichtigen Aspekt der Daten Wissenschaft.

Ein Praktiker der Daten der Wissenschaft nennt man Daten Wissenschaftler. Daten Wissenschaftler lösen komplexe Datenprobleme durch den Einsatz umfassender Fachkompetenz in einigen Wissenschaftsdisziplin. Es wird allgemein erwartet, dass die Daten die Wissenschaftler in der Lage, mit verschiedenen Elementen der Mathematik arbeiten, Statistik und Informatik, obwohl Know-how in diesen Fächern sind nicht erforderlich,. Jedoch, ein Daten Wissenschaftler ist am wahrscheinlichsten, ein Experte in nur ein oder zwei dieser Disziplinen und kompetent in anderen zwei oder drei sein. Das bedeutet, dass Daten, die Wissenschaft müssen als Team geübt werden, wo über die Mitgliedschaft in der Mannschaft gibt es Know-how und Kompetenz in allen Disziplinen.

Gute Daten Wissenschaftler in der Lage, ihre Fähigkeiten anzuwenden, um ein breites Spektrum an End-Ergebnisse zu erzielen sind. Einige von ihnen gehören die Fähigkeit, zu finden und zu interpretieren reichen Datenquellen, große Mengen von Daten trotz Hardware verwalten, Software und Bandbreitenbeschränkungen, verschmelzen Datenquellen zusammen, die Kohärenz von Daten-Sets, Visualisierungen zu erstellen, um das Verständnis zu erleichtern Daten, bauen mathematische Modelle mit der Daten, Gegenwart und die Kommunikation der Daten Erkenntnisse / Ergebnisse an Spezialisten und Wissenschaftler in ihrem Team, und wenn auf eine naive Publikum erforderlich. Die Skill-Sets und Kompetenzen, die Daten Wissenschaftler beschäftigen sind sehr unterschiedlich. Daten Wissenschaftler sind ein integraler Bestandteil der Wettbewerbsbeobachtung, ein neu entstehenden Feld, das eine Reihe von Aktivitäten umfasst, wie Data Mining und Analyse, das kann Unternehmen helfen, einen Wettbewerbsvorteil.

Daten Wissenschaft Techniken Auswirkungen, wie wir Daten zugreifen und forschen in verschiedenen Domänen, einschließlich der biologischen Wissenschaften, Medizinische Informatik, Sozial- und Geisteswissenschaften.

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

What is a Data Scientist?

Social

Data science is the study of the generalizable extraction of knowledge from data, yet the key word is science. It incorporates varying elements and builds on techniques and theories from many fields, including signal processing, mathematics, probability models, machine learning, computer programming, statistics, data engineering, pattern recognition and learning, visualization, uncertainty modeling, data warehousing, and high performance computing with the goal of extracting meaning from data and creating data products. Data science is a buzzword, often used interchangeably with analytics or big data, that is often abused for marketing anything involving data processing, in particular to re-brand existing competitive intelligence and business analytics approaches. Data Science need not be always for big data, however, the fact that data is scaling up makes big data an important aspect of data science.

A practitioner of data science is called a data scientist. Data scientists solve complex data problems through employing deep expertise in some scientific discipline. It is generally expected that data scientists are able to work with various elements of mathematics, statistics and computer science, although expertise in these subjects are not required. However, a data scientist is most likely to be an expert in only one or two of these disciplines and proficient in another two or three. This means that data science must be practiced as a team, where across the membership of the team there is expertise and proficiency across all the disciplines.

Good data scientists are able to apply their skills to achieve a broad spectrum of end results. Some of these include the ability to find and interpret rich data sources, manage large amounts of data despite hardware, software and bandwidth constraints, merge data sources together, ensure consistency of data-sets, create visualizations to aid in understanding data, build mathematical models using the data, present and communicate the data insights/findings to specialists and scientists in their team and if required to a naive audience. The skill-sets and competencies that data scientists employ vary widely. Data scientists are an integral part of competitive intelligence, a newly emerging field that encompasses a number of activities, such as data mining and analysis, that can help businesses gain a competitive edge.

Data science techniques impact how we access data and conduct research across various domains, including the biological sciences, medical informatics, social sciences and the humanities.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
What is a Data Scientist?, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Speak Your Mind

*